Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Juni: Wikinger
#1
Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: Wikinger.


Regeln:
Das Thema "Wikinger" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.


Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt das Bild (den Dateinamen) so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 30. Juni 2024, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.


Zeichen mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.
Vorschläge für den Wettbewerb im August können im entsprechenden Thread eingereicht werden.



Happy Blending!
Zitieren
#2
Alles klar!, hatte heute fast einen kleinen Herzinfarkt als ich mich erinnerte, das ja noch der Monatswettbewerb ansteht... Grinsen
Zum Glück hatte ich schon länger eine Idee was ich für's Thema Wikinger rendern möchte.

Und sonst? Einer noch dabei? Is so ruhig hier.... "schauder"
Zitieren
#3
Ja ich werde heute ebenfalls was einreichen. Aufgrund von Urlaub, Festival und dem guten Wetter letzte Woche, bin ich bisher nur noch nicht viel zum blender gekommen. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#4
komme diesen monat nicht dazu, war zu sehr mit anderen projekten und rl beschäftigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste