Suche Unterstützung: PDF Skizze in eine 3D Animation umwandeln und automatisieren
Hallo liebe Blender-Experten,

ich kenne mich leider nicht gut mit Blender aus und benötige deshalb Unterstützung.

Mein Kollege und ich möchten eine PDF Skizze in einen kleinen kurzen 3D Film umwandeln und diesen Vorgang automatisieren da er oft wiederholt werden muss. Hierbei sollen verschiedene Elemente und eine Umgebung miteinander verbunden und visualisiert werden, so dass ein bewegtes Bild entsteht (Video). Der ganze Prozess soll so automatisiert werden, dass man mit einer einfachen Bedienung (auch für unerfahrene User) diesen Prozess auslöst und ein Ergebnis bekommt.

Ist das mit Bender umsetzbar und was braucht es dafür? 
Ich würde mich über eine Antwort von einem Blender-Experten freuen, der mich bei dem Projekt unterstützen kann. Weitere Datails und Infos zur Bezahlung gerne über PM.
was ist denn eine pdf skizze? Mit welchem programm wir denn die skizze im pdf erstellt?
Es werden Unterschiedliche Programme genutzt. Deshalb möchten wir diesen Punkt, sich mit einer Software zu verbinden, ausschliessen. Die Ausgangsbasis ist immer ein PDF, welches eine Abfolge von Elementen zeigt. Können wir dazu via Direktnachricht sprechen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste