Hallo
Gibt es hier einen User Vorstellung Thered?
Hallo @Naonme
Bist hier schon richtig. Leg einfach los!

Gruß
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS
Ich habe vor paar Wochen Blender kennengelernt
in 3 Tagen habe ich sehr viel dazu gelernt und Notizen gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß. Und bin jetzt froh hier zu sein. Um noch mehr zu lernen.
Hoffentlich hält mein PC gut lange durch. Da er aus dem Jahr 2016 ist. Und ich sehr gerne ins Detail arbeite

Ps: die Ebub Blender mit den tausend Seiten habe ich auch schon gefunden
[Bild: j2NVqQD]
Meine ersten Models sind versuche mit Dach aus Paris ein  Einfamilienhaus und eine unbekannte für mich Form die durch Zufall entstanden ist

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo und herzlich willkommen im Blenderforum @Naonme Lächeln
Ich bin sehr gespannt auf zukünftige Projekte von dir.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich   -   Blender 4.3.0
Danke Lächeln
Hi! @Naonme  Emoji_u1f64b

Die Anfänge sehen doch schon mal nach etwas aus. Und ich denke du bist auf einem guten Weg, mit dem "groben" Blockout zu beginnen.
So mache ich es in der Regel auch. Gefallen dann die Proportionen, geht´s an die Details.

Und das mit den Notizen...  Daumen hoch

Wenn ich ein Projekt beginne, erstelle ich mir oft auch eine kleine Dokumentation nebenher, damit ich später nachschlagen kann, welche Arbeitsschritte ich für
bestimmte oder besondere Teile des Projektes angewendet habe.

Blender ist ein großartiges und sehr umfangreiches Tool zur Erstellung von 3D Modellen usw.
Lass dich nicht abschrecken von den vielfältigen Möglichkeiten und Herangehensweisen um deine Ideen zu verwirklichen. Ein Schritt nach dem anderen...
... und weiter so!

Edit: Und wenn du ein Projekt beginnst, welches du uns zeigen möchtest, kannst du ja auch hier ein neues Thema dazu eröffnen.

Gruuuß!  Emoji_u1f64b
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste