Gestern, 07:38 AM
Gibt es hier einen User Vorstellung Thered?
Hallo
|
Gestern, 07:38 AM
Gibt es hier einen User Vorstellung Thered?
Gestern, 10:04 AM
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS
Ich habe vor paar Wochen Blender kennengelernt
in 3 Tagen habe ich sehr viel dazu gelernt und Notizen gemacht. Es macht mir sehr viel Spaß. Und bin jetzt froh hier zu sein. Um noch mehr zu lernen. Hoffentlich hält mein PC gut lange durch. Da er aus dem Jahr 2016 ist. Und ich sehr gerne ins Detail arbeite Ps: die Ebub Blender mit den tausend Seiten habe ich auch schon gefunden
Gestern, 02:19 PM
Hallo und herzlich willkommen im Blenderforum @Naonme
![]() Ich bin sehr gespannt auf zukünftige Projekte von dir. LG, Ephraim. Wissen ist Macht und sehr hilfreich - Blender 4.3.0
Gestern, 03:40 PM
Danke
![]()
Gestern, 04:06 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 04:31 PM von BlenderFan.)
Hi! @Naonme
![]() Die Anfänge sehen doch schon mal nach etwas aus. Und ich denke du bist auf einem guten Weg, mit dem "groben" Blockout zu beginnen. So mache ich es in der Regel auch. Gefallen dann die Proportionen, geht´s an die Details. Und das mit den Notizen... ![]() Wenn ich ein Projekt beginne, erstelle ich mir oft auch eine kleine Dokumentation nebenher, damit ich später nachschlagen kann, welche Arbeitsschritte ich für bestimmte oder besondere Teile des Projektes angewendet habe. Blender ist ein großartiges und sehr umfangreiches Tool zur Erstellung von 3D Modellen usw. Lass dich nicht abschrecken von den vielfältigen Möglichkeiten und Herangehensweisen um deine Ideen zu verwirklichen. Ein Schritt nach dem anderen... ... und weiter so! Edit: Und wenn du ein Projekt beginnst, welches du uns zeigen möchtest, kannst du ja auch hier ein neues Thema dazu eröffnen. Gruuuß! ![]()
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS
|
|