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.fbx / .gltf animiertes Objekt - Exportproblem - IGBT - 16.07.2024 Liebe Community, leider wird das Objekt weder im .FBX noch .GLTF/.GLB Format nicht animiert. Einzig .abc funktioniert. Einfache Animationen klappen, hier handelt es sich um eine Liquid-Simulation, habe sie aber mit "bake" erstellt und sie ist ein 3d Körper. Kann es sein, dass die Animation zu komplex ist? Folgendes hab ich versucht:
meine Exportsettings: bei FBX - Standartstettings, ausser: [x] selected Objects [x] Bake Animations [ ] NLA Strips [ ] All actions bei .gltf/.glb - Standartsettings, ausser: [x] include selected Objects [x] Bake All Objects Animations Das Objekt kann zwar importiert werden, es ist einfach still, bewegt sich nicht bzw. die Animation findet nicht statt. Danke im Voraus für Tipps! RE: .fbx / .gltf animiertes Objekt - Exportproblem - Malthea - 18.07.2024 Hallo, bei manchen Exporten kann man mit den Exportsettings tricksen, aber dazu sollte das Zielprogramm bekannt sein. Vielleicht findest du in einem Forum über dieses Programm schneller Hilfe. Grüße Malthea |