Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikdesigner gesucht
#1
Hallo zusammen,


ich bin gerade dabei ein Spiel zu programmieren, das so ähnlich wie "Siedler online" ist, nur mit einer anderen Spielweise und viel mehr Funktionen.

Hierfür suche ich eine oder mehrere Personen, die bereit wären Gebäude, Einheiten, Schiffe, Materialien, Rohstoffe und vieles mehr zu zeichnen.

Das Spiel ist kostenlos und soll später auch eine sogenannte Premiumfunktion bekommen.

Bei erfolgreichem Spielverlauf bin auch gerne bereit, für die geleistete Arbeit eine entsprechende Belohnung auszuschütten.

Das Spiel ist bereits zu 50% bis 60% fertig programmiert.


Bei ernsthafter Interesse bitte melden.


Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste