Umfrage: Welchem Bild möchtest du deine Stimme geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Märchenhafte Ruine in Lowpoly - "Die zwölf Brüder"
20.00%
1 20.00%
Junge Ruine in einem verlassenen, japanischen Dorf
20.00%
1 20.00%
Achtung! Baustelle!
0%
0 0%
Ruine
0%
0 0%
Noch mehr Ruinen
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Wettbewerb Oktober: Ruine
#1
Liebe Community!
Ein weiterer Monat ist rum, in dem Das Forum eine beachtliche Entwicklung hingelegt hat und in dem der Wettbewerb ganze fünf (!) Einsendungen hatte.
Stimmt für das/die Bild/er die euch am besten gefallen. Mehrfachauswahl ist erlaubt.

Märchenhafte Ruine in Lowpoly - "Die zwölf Brüder"
   
Junge Ruine in einem verlassenen, japanischen Dorf
   
Achtung! Baustelle!
   
Ruine
   
Noch mehr Ruinen
   

Liebe Grüße und einen schönen November wünscht:
Admin.
Zitieren
#2
Ich wollte mich nur mal bei allen bedanken, die an dem Wettbewerb mitgemacht haben. Fünf Einsendungen ist ja wirklich deutlich über dem bisherigen Durchschnitt. Verrückt
Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir und ich wünsche euch einen schönen November. Das Wichteln rückt näher, da muss ich mir noch ein paar Gedanken zu machen und die Anmeldung eröffnen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch @Faba zu dem verdienten Sieg! :emoji_u1f44d:
Auch einen großen Glückwunsch an @Fred_3D und @Alpha_Zero ein Verdienter geteilter zweiter Platz.
@Gurkenbier Nächstes mal schaffen wir es. Grinsen 
LG,
Ephraim.

PS: Gab es etwas, dass ein meinem Bild wirklich gestört hat? Oder waren die anderen einfach besser?
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
(07.11.2022, 03:29 PM)Ephraim schrieb: PS: Gab es etwas, dass ein meinem Bild wirklich gestört hat? Oder waren die anderen einfach besser?

Du hättest deine Mauer noch etwas mehr "zerstören" können, um das Gefühl einer Ruine besser zu vermitteln. 
Ansonsten glaube ich einfach, dass niemand von uns eine Chance gegen @Faba hatte  Lecker
━━( ̄ー ̄*|||━━
Zitieren
#5
Stimmt, da hast du recht. Die Mauer sieht nicht sonderlich nach einer Ruine aus und vielleicht hätte ich auch den Boden etwas unebener machen sollen... Danke für den Hinweis, vielleicht wird ja mein nächstes Bild besser.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Vielen lieben Danke sehr Lächeln und Danke Ephraim für's organisieren.

Ich fand alle Beiträge toll und hoffe auf dem Board noch viele weitere zu sehen.
Zitieren
#7
Hier können übrigens noch Vorschläge für den Wettbewerb im September gepostet werden. Die Abstimmung für das Thema beginnt Morgen Abend oder übermorgen früh (solange es mehr als einen Vorschlag gibt).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#8
(25.12.2022, 11:24 AM)Gurkenbier schrieb: Hallo Ephraim,
bis September ist noch ein bisschen weit hin oder !?... Überlegend
Meintest du vielleicht JANUAR?

Klar.  Emoji_u1f605
Hatte ich auch gedacht. Nur irgendwie scheinen ich etwas anderes geschrieben zu haben. Herzlich Lachen
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste