Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google findet nun blender-forum.de
#1
Hey, blender-forum.de kann nun auch bei Google gefunden werden!!!!! 

:emoji_u1f44d:
Zitieren
#2
Ja. Am PC auf Seite zwei wenn nach "blender forum deutsch" gesucht wird. Ganz weit oben ist natürlich immer noch Blendpolis. Aber klar viele, viele Links führen noch nach blendpolis. Und auch in den Gedanken sollte es noch verankert sein.
Ich finde es echt gut das dieses Forum gefühlt wächst. Ich frage mich wann der nächste User ins Forum kommt.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ich weiß ja nicht, ob man den Text bei Google ändern kann, so wirklich gut ist der ja nicht …


PS: Ich weiß jetzt wie man Bilder einfügt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste