Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage GeoNodes Mauer erstellen
#1
Hi,
Für meine Burg wäre es natürlich toll wenn ich die Mauern mittels Curve Procedual verlegen könnte. Bisher habe ich einfach vier Mauern (gemodelt) gehabt die ich dann so verlegt habe wie es passte.
Wenn da jemand ein Tutorial/eine Erklärung hätte wäre es echt nett.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Ich habe nun ein Tutorial gefunden um eine GeoNodes Mauer zu erstellen die mit einer Curve gesteuert werden kann.
Hier ist das Tutorial:


Jetzt muss ich das Ergebnis nur noch ein wenig bearbeiten damit es besser zu einer Burg passt und die Performance besser wird, dann kann ich das für die Burg verwenden. Wenn es so weit ist werde ich das Projekt unter Projekte auch in diesem Forum veröffentlichen. Ansonsten ist mehr dazu auf meiner Webseite (https://ephraim.paulinetz.de) zu finden.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste