Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monbasis Alpha 1 in OS-Grid
#1
Hallo liebe Freunde von Blender Lächeln

Meine Absicht ist es mit Hlfe von Blender und anderen Hilfsmitteln eine Version von der Mondbasis Alpha 1 zu erstellen für OS-Grid da in Second Life solche Projekte nicht unterstützt werden.
Ich weiss jetzt schon das dies nicht einfach wird und Teile die ich vor einiger Zeit versuchsweise in SL hochgeladen hatte neben Kostenverursachung auch noch defekte Ergebnisse erziehlt worden sind.
Das DAE (collada) Format hat ein paar Beschränkungen weil es maximal nur 8 verschiedene Texturen pro Opjekt verarbeiten kann.
Alle Anderen Farben werden zu Löchern oder fehlenden Teilen nach dem Import.
Ich habe auch viele Fragen an Euch und hoffe auf viel Unterstützung damit das Projekt zum Leben erweckt werden kann.
Mfg ArctikFox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste