Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohre in Geormetry Nodes
#1
Hi,
Irgendwie hängt es bei mir gerade etwas.
Ich habe eine Curve (mit GeoNodes erstellt), und dieser möchte ich einfach ein wenig dicke geben. Bei den "normalen" Curves ist das in den Einstellungen im Bereich Geormetry → Bevel zu finden (depth).
Weiß jemand wie das geht? Ich weiß auch, dass ich es schon mal gemacht habe und die Lösung nicht schwer war.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Ich würde dafür in den Geometry Nodes eine der Positionen aus den "Curve Primitives" nehmen, z.B. den Curve Circle.
Der ist vergleichbar mit den Bevel Round Einstellungen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ah, danke!
Ich werde das Mal ausprobieren (sollte aber klappen).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Ja, das Funktioniert.
Vielen Dank.
LG,
Ephraim
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste