Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styles Anzeigefehler
#1
Wenn ihr Style Anzeigefehler findet könnt ihr sie hier melden, ich werde dann versuchen es zu beheben und dann eine Rückmeldung zu geben.
LG,
Admin.
Zitieren
#2
Es wäre auch nett wenn alle Nutzer des Dark Modes mal ein Feedback dazu geben würden. Ich weiß es ist gerade nicht perfekt.
Bitte dazu nur Sachen melden wenn es wirklich etwas gibt und nicht einfach "ist doof".
Im Firefox lassen sich die Farben für einen selbst anpassen bis die Seite neugeladen wird. Wie das bei anderen Browsern geht weiß ich leider nicht.
Für die Hintergrundfarbe einfach den Style für "body" ändern.
LG,
Euer Admin.
Zitieren
#3
Hallo!
Ich finde das Forum schon übersichtlich, es müsste aber noch für Mobilgeräte angepasst werden. Auf meinem iPhone passt sie Seite von der Seitenbreite manchmal nicht. (Browser: Safari, Betriebssystem: iOS 15.6 Beta)

Karotte 128
Zitieren
#4
Ja, die Sache mit den Mobilgeräten ist mir bewusst. Das soll zwar mit der nächsten Version großen Version der Forensoftware (mybb) geändert werden, leider ist noch nicht abzusehen wann diese Version kommt. Ich sollte also wenn ich die Zeit dazu finde Mal schauen was ich tun kann. Ich finde bestimmt eine Lösung die das Problem zumindest Verringert.

PS: Fun-fact: das Layout am Handy ist in Wahrheit das normale, wird jedoch vom Browser so verändert das es passt. Zu sehen ist das wenn das Handy gedreht wird, da sieht alles gleich aus, aber alles ist größer.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
(20.06.2022, 04:15 PM)Karotte128 schrieb: müsste aber noch für Mobilgeräte angepasst werden.

Auf der Startseite FUNKTIONIERT es jetzt. Leider nur im Darkmode und auch noch nicht funktional. Generell ist der Darkmode Technisch besser ausgerüstet weil ich da mehr rumgebastelt habe. Der Lightmode ist dafür mit weniger Fehlern.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Der Dark-Mode ist mittlerweile relativ gut und vollständig auf Handys nutzbar, wenn dennoch irgendwo verbesserungs potenzial besteht, bitte melden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Ich fange jetzt mit dem Lightmode an, das kann aber noch eine Weile dauern.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Hallo!

Auf der Startseite gibt es noch Skalierungsprobleme. Ich habe die Screenshots hier angefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Karotte128
Zitieren
#8
Ich schaue was ich tun kann. Da gibt es leider auch im Dark Mode (diese war als erstes für Handys bereit gemacht worden) noch ein paar Probleme. Ich muss aber erst kurz das Logo ändern.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
Die Startseite sollte nun korrekt Skalieren. Beim Bild des Logos musste ein Transparentes Stück entfernt werden und die Skalierung des Logos musste an einer bestimmten Stelle noch auf 100% gestellt werden.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#10
Die Skalierung ist jetzt gut. Aber leider stimmt mit dem Abschnitt „Forum“ noch was nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Karotte128
Zitieren
#11
Ahja, das Problem gab es auch im Dark Mode.
Werde ich später noch korrigieren.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#12
Ich habe jetzt den Platz am Rand entfernt, was alles ist was ich machen kann ohne eine Alternative zum Wort "Ankündigungen" zu finden. Aber es sollte jetzt gehen.
Vielen Dank für den Hinweis!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste