Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb September: Fahrzeuge
#1
Nachdem das Thema bei der Abstimmung nicht entschieden werden konnte, alle drei Vorschläge hatten eine Stimme, habe ich die Abstimmung dem Zufall überlassen und mit dem Programm "Random" (lässt sich auf Windows zwar installieren, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt) das Thema bestimmt. Es ist Fahrzeuge geworden.
Hier der Beweis-Screenshot:
   

Regeln:
Das Thema "Fahrzeuge" darf natürlich sehr kreativ ausgelegt werden, dass sorgt immer für viel Spaß.
Für die Einreichungen plane ich noch ein Formular zu basteln, welches einen einfachen Upload der Bilder ermöglichen soll. Bevor ich damit fertig bin (es ist leider nicht klar wann dies geschieht, es könnte auch länger als September dauern) postet die Bilder mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen wollte bitte hier in den Thread, damit ich sie zur Abstimmung hinzufügen kann. Bitte nennt auch einen Titel zu eurem Bild.

Zeichen, mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind in den Bildern erlaubt.

Wenn ihr euer Bild in diesem Thread gepostet habt, dürft ihr bis zum 31. September ein neues Bild hochladen. Die Bitte ist jedoch dies nicht zutun, sondern das Bild in dem zustand zu belassen in dem ihr es ursprünglich hochgeladen habt.
Wenn ihr ein Video, statt einem Bild, hochladen wollt ist das auch erlaubt, die maxilame größe für .mp4 (etwas anderes geht nicht) beträgt etwa 15 MB, dass muss aber nicht ausgereizt werden.
Einreicheschluss ist der 30. September 2022, danach ist die Abstimmung über die Bilder eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit geöffnet.

Happy Blending!
Zitieren
#2
Diesmal ist mir eine etwas kreativere Idee gekommen. :emoji_u1f60e: 
Mal schauen was daraus wird, ich habe ja auch noch nicht viel dran gemacht. Nur das abgrundtiefe Grundgerüst steht bereits.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Freut mich, dass du wieder teilnehmen willst.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Ich habe mir nun ein Paar Bilder besorgt, die mich ein wenig inspirieren sollen. Das mache ich sonst nicht so oft, auch wenn es wohl zu empfehlen ist.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Ja, klar. Ich hatte auch als erstes meine Idee (und auch schon angefangen) und wollte mir jetzt ein paar weitere Ideen für die weitere Ausgestaltung holen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Ich habe jetzt gestern/heute Mal einiges an Zeit für Optimierung aufgewendet. Auch das muss halt Mal gemacht werden.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Titel:
"Was leichter ist als Luft, fährt"
   
Ich hoffe, dass noch zumindest ein weiteres Bild eingereicht wird. Sonst hätte ich zwar meinen ersten Wettbewerb gewonnen, aber es gäbe einen ziemlich bitteren Beigeschmack.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#8
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Lächeln
Klar, jedes Forum fängt mal klein an, alles was wir tun können ist das Forum selbst zu füllen und abzuwarten.
Da du sagtest, dass du nicht rechtzeitig fertig geworden bist (was ja keinesfalls schlimm ist): Kannst du deinen bisherigen Stand mal hier veröffentlichen? Ich wäre sehr neugierig.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
Sieht aber trotzdem schon sehr toll aus.Lächeln
Irgendwie komme ich nie an eine wirklich gute Stimmung heran. Wahrscheinlich sind meine Bilder einfach immer zu leer und weiträumig.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste