Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo
#16
Das wäre jetzt der aktuelle Stand, das Glossy Material ist noch nicht ausgereift...
   
Feedback ist auf jeden Fall erwünscht.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#17
Das Favicon ist geändert, das Logo im Header mache ich morgen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#18
Das Logo ist nun zwar auch geändert, aber als ich es dann im Header gesehen habe hat es mir dann doch noch nicht so gut gefallen. Der Rechner (der Laptop braucht nunmal recht lange dafür) Rendert jetzt ein weiteres Bild, bei dem die Farben noch einmal dunkler sind. Ich schaue auch nochmal ins Compositing, ob sich da noch etwas verbessern lässt.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#19
So wie es jetzt (seit dem letzten Post geändert) ist, werde ich es erstmal (zumindest bis ich wieder Zuhause am PC bin) lassen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#20
Da ich für die Eintragung des Forums auf blender.org (Pablo hat sich auf Nachfrage gemeldet) ein Logo einreichen muss, habe ich da noch ein paar Änderungen gemacht, bei denen ich gerne Feedback hätte.
   
Die Farben sind nun die des Blenderlogos und damit auch nicht mehr ganz so strahlend. Das Rot-Grün ist ja dann doch recht extrem. Außerdem ist der Übergang nun nicht mehr von Blau zu Grau, sondern von Blau zu Transparent, damit die Hintergrundfarbe von der Webseite bestimmt wird. Die Frage ist, ob das so gut aussieht???
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#21
Der Gedanke ist, dass die Objekte genau so aussehen, wie sie hinzugefügt werden (Außer Suzanne, aber Suzanne ist ja für einen Subdiv Modifier gedacht). Aber klar, ich könnte das auch alles Smoothen, wenn gewünscht.
Zu den Farben: Aber ist das Weiß/Orange/Blau besser, oder soll ich die alten Farben lieber lassen?
Bei der Tranzparenz bin ich mir auch noch nicht komplett sicher, ob mir das so gefällt.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#22
Also ich würde die Farben so lassen, aber die transparenz wieder durch das grau ersetzen. Das wirkt einfach etwas mehr wie ein "richtiges Logo". Zumindest finde ich das so. Andere Meinungen sind gerne gesehen.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#23
Irgendwie sind bei mir nur zwei kleine Preview Bilder in deinem Post zu sehen.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#24
Achso! Stimmt.Grinsen
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#25
So, das dürfte es jetzt sein:
Das normale Logo mit Blau-Grau:
   
Und das Logo für etwaige Buttons mit Blau-Transparent, wobei sich das Transparente ja sehr leicht ersetzen lässt:
   
Ich habe das Licht noch ein wenig angepasst gehabt. Das ist jetzt merklich weicher und auch direkt von vorne statt auf die Faces scheinend.
Sollten keine Negativen Meinungen mehr kommen, würde ich das Logo spätestens am Sonntag ändern und dann auch (hoffentlich) viele Jahre beibehalten.Lächeln
EDIT: Ich habe das Licht auch generell dunkler gemacht.
EDIT2: Gefällt mir doch noch nicht. Das Licht muss teilweise noch deutlich dunkler.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#26
Hier jetzt mit merklich dunklerem Licht, das gefällt mir besser. So würde ich es dann lassen, wenn nichts mehr dagegen gesagt wird:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#27
Das Logo ist geändert!
Ich habe aber noch Blau und Weiß geflippt. Irgendwie gefällt mir das besser.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#28
Das weiß gefällt mir irgendwie nicht...
Mit fällt schon noch etwas ein...
LG,
Ephraim.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#29
Nun...
Das Logo ist jetzt einen Tag lang geändert und ich bin doch unzufrieden. Die Alten Farben wirkten zwar etwas "kitschiger", aber dafür waren sie auch schön Fröhlich und hatten "eine eigene Identität". Ich werde die Farben also wieder auf Rot-Grün-Orange ändern und das dann beibehalten.
Tut mir natürlich leid, dass ich hier so ein Theater darum gemacht habe, nur um festzustellen das es (zumindest mir) nicht gefällt.
LG,
Ephraim.

PS: Wenn das jemand anders sieht, dann bitte jetzt melden.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#30
So, es ist jetzt wieder das alte Logo.
Ich werde mich dann jetzt mal bei Pablo zurück melden.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste