Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowpoly Serie
#76
Danke Euch beiden für die positive Abschlusswürdigung.
Ich mache natürlich mit Low Poly weiter.
Zitieren
#77
Barocker Zentralbau

Das Bauwerk ist kein Nachbau sondern eigene Erfindung im Stil des Barock.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#78
Mega gut.Daumen hoch

Obwohl das Gebäude bestimmt den größeren Teil der Arbeit ausgemacht hat, finde ich die Grünflächen am beeindruckensten. Die sind dir wirklich super gelungen.Daumen hoch
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#79
Achja: Ich würde noch deine Stadt mit in die Galerie aufnehmen. Die hat es auf jeden Fall verdient dort zu stehen.
Ich hätte einfach das Abschlussbild genommen, aber den ersten Beitrag verlinkt.
LG,
Ephraim.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#80
Jederzeit und sehr gerne kannst du die Stadt in die Galerie aufnehmen. Das Abschlussbild ist die beste Wahl.
Zitieren
#81
schönes Häuschen!
Einziger Kritikpunkt: Ich finde die Bäumchen im VG haben einen anderen Stil, als Bäume und Hecke im Hintergrund. Letztere wirken etwas zu grob für den Rest des Bildes. Das würde ich ändern (aber wie immer: Kritik auf höchstem Niveau Zwinkern )
Zitieren
#82
Meine Güte, wie schön. Was für eine Arbeit hat dahinter gesteckt! So viele kleine Details! 
Glückwunsch! 
LG
Sakura
Zitieren
#83
Promenade

Vielen Dank für Eure positven Rückmeldungen!
Low Poly ist ja immer ein Spiel mit der Abstraktion. Damit es nicht langweilig wird, habe ich für den "barocken Zentralbau" statt der üblichen Ballonbäume einen anderen Stil ausprobiert.
Bei diesem Zentralbau habe ich zum Vergleich Node-Bäume von Faba mit Blättern eingesetzt. Dazu sind die Einzelheiten am Bau detailliert und die Beleuchtung abgestufter (Statt Sun zwei Emissionplanes).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#84
mag ich!
Zitieren
#85
Raffinerie

Mal wieder Zeit für ein Bild, diesmal was Modernes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste