Umfrage: Welchem Bild möchtest du deine Stimme geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dem Bild von Gurkenbier
50.00%
1 50.00%
Dem Bild von Ephraim
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung August: Schreibtisch
#1
Es haben zwei Personen am Wettbewerb teilgenommen:
Gurkenbier hat mit folgendem Bild teilgenommen:
   
Ephraim hat mit folgendem Bild teilgenommen:
   

Ich finde es etwas schade, dass nur zwei Personen am Wettbewerb teilgenommen haben. Aber bei aktuell 40 Mitgliedern (von denen 12 nicht aktiviert wurden) kann ich wohl nichts anderes erwarten.

Ich freue mich auf eine gute Diskussion und den nächsten Wettbewerb.
LG.
Zitieren
#2
Nun...
Ist natürlich bereits viel zu spät, aber lieber zu spät, als nie.
Ich Gratuliere @Gurkenbier zu dem "Sieg" den er berechtigt bekommen hat. :emoji_u1f44d: Er war ja auch ein wenig kreativer als ich...
Für den Nächsten Wettbewerb schlage ich Gefahren vor. Da kommt bestimmt auch etwas tolles zusammen.

LG,
Ephraim.

PS: Ich bin bei einem Blick auf den feuermelder darauf gekommen. Zwinkern
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Abgestimmt haben nur wir beide Zwinkern .
Aber das macht deinen Beitrag nicht weniger wahr: Jedes Forum fängt klein an und danke an alle die sich in diesem Forum (und auch in irgendeiner Weise an den Wettbewerben) beteiligen. :emoji_u1f44d: 
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste