Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viewport Shading ungleich Gerenderte Version
#1
Wink 
Hallo Community,
ich bin neu hier und habe eine Frage.

In Fenster "Viewport Shading" sieht mein Objekt ganz anders aus als die tatsächlich gerenderte
Version.

Was muss ich für eine Einstellung vornehmen, wenn ich möchte das meine gerenderte Version genauso

aussieht wie im "Viewport Shading"?



Modus ist bei mir Cycles
   
Zitieren
#2
Nutzt du für die Szene den Compositor? Das würde nämlich nur im Render angezeigt werden. Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein. Bin Grad nicht am Rechner.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Hi Ephraim,
nein nutze ich nicht, eigentlich bin ich nur im Layout- und Shading-Register.
Zitieren
#4
Kannst du bitte ein Screenshot der Light-Settings posten? Wenn vorhanden, auch mit dem Node-Tree der Lampe.
LG,
Ephraim.

EDIT: Achja: Willkommen im Forum.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Ich greife das hier Mal nochmal auf.
Kann es sein, dass eines der, im Viewport ausgeblendet, Objekte für weiteres Licht sorgt? Generell wäre eine rückmeldung (auch, wenn du das Problem ohne die Hilfe hier gelöst hast) sehr nett.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste