Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blenderforum auf blender.org
#1
Hi,
Ich habe auf der Blender-Entwicklungsplatform angefragt, ob das Forum auf die offizielle Seite der Blender-Communitys hinzugefügt werden kann.
Hier ist es zu finden: https://developer.blender.org/T99707
Was meint Ihr?
LG,
Ephraim.

PS: Ich erinnere daran das ich hier der Admin bin, es hat also nicht irgendein User das gemachtZwinkern
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Wenn’s klappt, wäre es toll. Dann kommen auch mehr Leute hier ins Forum!
Karotte128
Zitieren
#3
Ja, so hatte ich damals auch zu Blendpolis gefunden, deshalb glaube ich daß von dort tatsächlich einige Leute kommen werden.
LG,
Ephraim
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Pablo Vazquez (von Blender today) hat geantwortet! Er freut sich, dass es Ambitionen gibt ein neues Forum für die deutsche Blender-Community zu halten.
Sie größtes Problem ist das aktuelle Logo: Die rechtliche Seite davon besagt, dass das Blender Logo nur für Blender benutzt werden kann und nicht z.B. in einem Logo für ein Blenderforum. Also bin ich an dem Design eines neuen Logos dran, welches die vielen Möglichkeiten von Blender und der wirklich nette Community repräsentieren soll.
Ich eröffne dazu Mal lieber einen eigenen Thread in dem auch Ideen gepostet werden können.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
So... Ich habe jetzt mal alles eingereicht und hoffe, dass das Forum jetzt wirklich aufgenommen wird.
Vielleicht wird das Forum ja sogar in Blender Today am Montag erwähnt.Zwinkern
Mal schauen ob es einen merklichen Effekt auf z.B. die User Zahlen hat. Ich bin gespannt.
LG,
Ein erfreuter Ephraim.

PS: Ja, der Spruch ist jetzt nicht so wirklich optimal, aber etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen und so schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Wir sind dabei!

Das Blenderforum ist nun ein Forum welches eine Verlinkung auf der offiziellen blender.org Seite hat!!LächelnLächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Stimmt. Mein Fehler. Ich dachte das hätte ich im Startpost verlinkt, aber da ist nur der Link zu der Anfrage.
Danke für Link und Screenshot.

LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#8
Das sind gute Neuigkeiten! Ich denke so wird das Forum schnell Zuwachs bekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste