Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blenderforum
#1
Hallo Ephraim,

was für eine gute Tat, ein Nachfolgeforum zu Blendpolis zu eröffnen.

Viele Dank dafür
Alfred Emoji_u1f60d
Zitieren
#2
Keine Ursache, habe ich gerne gemacht!
LG,
Ephraim
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Hey Ephraim,
es ist super, dass du das Forum gegründet hast, da ich Blendpolis schon vermisse, auch wenn ich dort nicht so aktiv war wie du. Zwinkern

Ich hatte mich zwar auf dem "3d-board" angemeldet, wo es einige ehemalige Nutzer gibt, aber irgendwie ist mir das fast schon zu viel, vor allem weil es nicht nur um Blender geht.

Es ist auch schön, dass es wieder Wettbewerbe und das Weihnachtswichteln gibt.   :emoji_u1f44d:
Also auch von mir vielen Dank!

LG (auch an alle Anderen)
eisie
Zitieren
#4
Vielen Dank, für das positive Feedback.Grinsen
Freut mich das eine weitere Person aus Blendpolis sich angemeldet hat, die dort zu meiner Zeit aktiv war.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Ich war auf Blendpolis auch eher ein stiller Mitleser und das gilt auch für dieses Forum hier bisher. Ich möchte mich aber wieder intensiver mit dieser großartigen Software auseinandersetzen. Ich mache gerade einen Blender Grundkurs auf LinkedIn Learning. Bisher komme ich nocht ganz gut mit. Lächeln
Warum wurde Blendpolis eigentlich geschlossen?
@Ephraim: Ich finde es aber großartig, dass du uns hier eine Alternative geschaffen hast!
Zitieren
#6
Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.:Up:
Blendpolis wurde geschlossen, da der Admin keine Zeit/Lust/Energie mehr dazu hatte und wohl auch einen persönlichen Verlust zu beklagen hatte (ich hoffe ich verstehe da jetzt nichts).

Vielen Dank für das Lob.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste