Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loupedeck Live
#1
Hallo ihr Lieben,

seid kurzem benutze ich den Controler Loupedeck Live. Für mich ist dieses Tool einfach wunderbar, da ich Shortcuts/Hotkeys auf diverse Buttons und Dials legen kann.
Bisher benutze ich es im Color Grading(DaVinci Resolve) und in der Musik ( Logic Pro X). Wie ihr erkennen könnt, arbeite ich mit einem Mac (Mini M1).

Blender (3.4.1) nutze ich seit über 5 Jahren. Die aktuelle Version läuft bei mir noch nicht stabil.

So nun mein Anliegen, Wunsch:

Ich würde mich gerne hier irgendwo in einer „Ecke“ mit anderen zu Blender in Verbindung mit Loupedeck austauschen. Ich habe schon angefangen mein Gerät schon  mit Blender zu programmieren.
So toll das Gerät ist, besch…… ist die Dokumentation. Blender akzeptiert manchmal die Key Modifier (cud, cntrl, etc.), aber manchmal auch nicht. Daran arbeite ich aktuell.
Würde mich freuen, hier Interessierte zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste