Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lego Animation Serie Sci-Fi
#1
Hallo Zusammen,

ich war bisher nur stiller Leser und möchte hier nun auch mal mein Projekt vorstellen. An der Stelle möchte ich sagen, das ich absolut begeistert von diesem Forum und deren User bin. Es ist einfach Wahnsinn wie vielseitig Blender ist und was hier von euch geschaffen wird. 

Ich arbeite seit fast drei Jahren an einer Lego Animation Serie die mit Blender entsteht. Gerendert wird das ganze dann mit Eevee. Mittlerweile sind sechs Episoden entstanden und die siebte ist gerade in Produktion. Unterstützung bekomme ich von Hoer-Talk.de die für mich die ganzen Takes einsprechen.

Hier mal der Trailer zur aktuellen Episode:



Die fertige Episode wird ca. 25 min lang werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste