Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toonshader
#16
Interessante Experimente, gefallen mir!
Zitieren
#17
vielen Dank!

mein erster Kopf, noch nicht fertig. Die Shader kommen ganz gut, finde ich.
Mit Nase und Mund bin ich noch nicht ganz zufrieden; die Augen-Textur ist nur ein Platzhalter. Die Haare und vieles Andere sind ebefalls noch nicht fertig...


           
Zitieren
#18
Gute Anfang. Gibt es einen Grund warum du mit so wenig Auflösung arbeitest?
z.B. nur 8 Vertices ums Auge machen es für meinem Geschmack schwer die Form zu kontrollieren.
Oder ist das einfach noch Teil der Grundlagenforschung?
Zitieren
#19
danke, & wertvoller Hinweis! In dem Tutorial,mit dem ich gearbeitet habe, war das so. Ich dachte, es sein ggfs.auch ganz gut, um den Grundaufbau bzw. die Grundlogik zu lernen, wie man so ein Mesh aufbaut. Aber ich habe auch schon gemerkt, dass Feinheiten so schwieriger werden, z.B. die Form der oberen Lippe wr schon eine Herausforderung...
Kann ich einfach so noch ein paar Loops einfügen oder zerhaut es mir dann alles?

Und gibt es ein empfehlenswetes Tutorial für Köpfe? Ich stehe da vor einem gewissen Überangebot...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste