Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Game
#1
in Arbeit ...

The Game
Zitieren
#2
Es wäre nett, wenn du noch etwas mehr als nur den Link hier rein senden würdest, aber trotzdem danke fürs teilen (ich schaue es mir später an PC an).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
@Gurkenbier Ja, du hast schon recht. Ich habe den Thread jetzt mal Verschoben. Ich bin mir dabei halt immer etwas unsicher, da es ja auch ein Projekt ist, folglich also (theoretisch) in beide Kategorien passen würde.Lächeln

Ich habe mir das jetzt auch mal angeschaut und stimme Gurkenbier vollstens zu: Weitere Infos wären wirklich nett! Besonders würde mich wohl interessieren wie du das Terrain gemacht hast und ob die (angenommene) Zusammenarbeit zwischen Blender und Godot gut funktioniert hat.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste