Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitra Campus
#1
Habe dieses Video gefunden und wollte eine Szene in Blender nachstellen, die mir sehr gut gefallen hat:

Referenz bei Minute: 5:47 




Ist das erste Proejkt bei dem ich das AgX-Farbmanagement verwendet habe, das Ergebnis gefällt gefällt wirklich gut. Ich finde es viel einfacher, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

   

   

   
Zitieren
#2
Ist dir super gelungenDaumen hoch

Ich war da tatsächlich letztens... wir haben aber auf der Holzwand daneben und nicht auf den Stühlen gesessen.Grinsen
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
[/quote]

(22.02.2023, 08:46 AM)Ephraim schrieb: Ist dir super gelungenDaumen hoch

Ich war da tatsächlich letztens... wir haben aber auf der Holzwand daneben und nicht auf den Stühlen gesessen.Grinsen
LG,
Ephraim.
Danke Lächeln
Ich wollte da auch schon lange hin, sind aber fast 800 km an Strecke.






(22.02.2023, 10:56 AM)Gurkenbier schrieb: Habe vorher noch nicht von AgX gehört aber auf YT etwas von Riley Brown gefunden und werde mir das mal ansehen.

Ich empfinde es als erhebliche Steigerung zu Filmic. Ich kann dir diese Version empfehlen:
https://github.com/EaryChow/AgX

hat noch mehr Funktionen als die Vesion von TroyS. und immer auf dem neuesten Stand.
Zitieren
#4
Klar, bei einer Strecke dieser Länge macht man so etwas nicht einfach so. Ich muss halt etwa eine Stunde fahren (maximal 1x Umsteigen), da kann man so etwas mal machen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste