Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb April: Blütenpracht
#1
Oje, den Wettbewerb habe ich leider vergessen! Wie geschrieben bin ich nicht Zuhause und am 1. April musste gepackt werden und alles, weshalb das leider untergegangen ist.Traurigber jetzt habe ich ja dran gedacht und werde es mir auch sofort in den Kalender eintragen (mit Wiederholung).

Regeln:
Das Thema "Blütenpracht" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Zeichen, mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.

Wenn es den Wunsch nach einem Wettbewerb mit Videos, oder etwas anderes besonderes gibt, meldet euch, dann kann bei ausreichendem Interesse mal ein Wettbewerb mit Videos oder das gewünschte andere stattfinden.

Happy Blending!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Es gab diesen Monat eine Einsendung:
Blume:
   
Leider weiß ich nicht, wem dieses Bild gehört (der Username stand nicht im Dateinamen - mein Fehler, denn aus irgendeinem Grund steht das nicht mehr in den Regeln), es wäre nett wenn die Person sich noch meldet damit ich es nachtragen kann.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
das Blümchen ist von mir Lächeln
Zitieren
#4
Vielen Dank! Lächeln

War ein schönes Thema, finde ich. Ich hätte mich aber auch über "Konkurrenz" nicht beschwert Zwinkern
Zitieren
#5
Eigentlich war es genau mein Thema: Sakura (japanisch) = Kirschblüte.... 
Aber es war als Wieder-Einsteiger noch etwas zu früh für mich. Ich habe die große Hoffnung, dass ein ähnliches Thema vielleicht nochmal dran kommt.
Zitieren
#6
Du kannst ja gerne etwas vorschlagen.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Ja, gerne. Aber das dauert noch etwas.  Freudig Lächeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste