Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Objekt Mode - nicht mehr alle Objekte sichtbar
#1
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass im Verlauf meines Hunde-Projekts plötzlich im Window "Layout" nicht mehr alle parts sichtbar sind. wenn ich das Window zu "sculpting" wechsle und den Objekt Mode anwähle, sind wieder alle parts sichtbar.
gibt es dazu eine Erklärung? 

beste Grüsse
F


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der eine Workspace scheint im Render Preview Mode und der andere im Material Preview Mode zu sein
Was für einen Renderer benutzt du und welche Einstellungen hat das Material auf den Augen?
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum.Lächeln

Beim ersten Screenshot hast du in der Toolbar das Move Tool ausgewählt. Beim Zweiten das Select Tool. Deshalb sind dort andere Einstellungen zu sehen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure raschen Antworten! das hilft mir so...
@Faba, ich verwende Eevee. habe die Material Einstellungen mit dem Körper verglichen. Keine Unterschiede gefunden bezüglich Preview Mode

beste Grüsse
Fabian
Zitieren
#5
Könntest du vielleicht eine (vereinfachte) Datei hochladen?
Zitieren
#6
Der einzige Unterschied der mir auffällt, ist der Wechsel des Werkzeugs und des workspaces.

Oder übersehe ich da etwas, bei den Screenshots?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Vielleicht etwas das nicht auf den Screenshots ersichtlich ist
Zitieren
#8
Das kann natürlich sein.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
@Faba. hier die Datei...

danke jetzt schon!

lg
F


Angehängte Dateien
.blend   dog_day7_no-overlap.blend (Größe: 1.43 MB / Downloads: 68)
Zitieren
#10
Der Übeltäter war Local View - drück mal die geteilt-durch-Taste auf dem 10er Block der Tastatur.
Hab's auf dem Screenshot übersehen
   
Zitieren
#11
Mega! Klappt, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

schönen Abend und lg
Fabian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste