Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere Veränderungen
#1
Ich mache hier Mal einen Thread auf, in dem ich alle kleineren (z.B. Design) änderungen poste die ich gemacht habe.

Heute habe ich Mal die Abstände, vor allem, über dem Hauptteil des Forums angepasst. Da wird nun weniger Platz um den "Blenderforum" Text verschwendet. Das mag zwar am PC/Laptop nicht sehr wichtig sein, aber am Handy ist es doch ein merklicher Gewinn. Besonders bei mir, da ich als Admin noch eine weitere leiste dort habe (die ich auch verschmälert habe) Grinsen .
Außerdem skaliert die Seite mit den Bewertungen nun am Handy mit.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Ich habe mal einen kleinen Leitfaden für Threads im Support Forum erstellt und las Wichtig markiert. Vielleicht hilft das manchmal ein bisschen.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ich habe die Forenbeschreibungen ein wenig angepasst, so dass vor allem am Handy ein bisschen mehr zu sehen ist.

Ich habe auch die texte der Buttons im Header angepasst. So heißt es jetzt z.B. nicht mehr "Freundesliste öffnen" sondern nur noch "Freundesliste". Da das "öffnen" jedem klar sein sollte, nimmt das nur unnötig platz weg. Die anderen Buttons dort habe ich ebenso angepasst.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste