Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise durchs Universum
#1
Hi,
um dieses Forum mal ein bisschen weiter/mehr zu beleben, stelle ich hier mal noch ein anderes Projekt von mir rein.
Das Motto ist: "Reise durch das Universum" Dabei könnt ihr euch einfach eine Person vorstellen die (mit viel Geschwindigkeit Verrückt ) durchs Universum Reist und dabei allerlei Sachen (Planeten, Sonnensysteme und vieles mehr) sieht.
Ich muss schauen ob ich schon heute mein erstes Bild fertig bekomme, werde es aber versuchen.
Ich hoffe es gefällt euch, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich werde aber nicht an einem Bild feilen, sondern die Vorschläge später umsetzen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Also, hier teil 1.
Der Start von der Erde mit einem Blick auf Europa.
   
Und nun, auf in die Tiefen des Weltraums!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Weiter Geht's!
Vorbeiflug am Mars:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Hi,
Fürs nächste (oder so) Bild bin ich an einem Kokpit (kommt mir nicht korrekt geschrieben vor) dran, aus dem dann wohl mal ein paar Bilder kommen.
Hier ist es:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Hallo Ephaim
interressant Dein Entwwurf vom Cockpit ist vielversprechend.. weiter so das wird schon :-)
ich basten in OS-Grid an einer Version der Mondbasis Alpha 1.. es ist zwar noch in den Kinderschuhen und ich hoffe es wird nach und nach besser..
Mfg ArctikFox
Zitieren
#6
Vielen Dank!
Habe in letzter Zeit nicht mehr wirklich weiter gemacht, da ich u.a. verreist war und mit den Wettbewerben beschäftigt war.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste