Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Januar: Steampunk
#1
Liebe Community!
Beim Thema Steampunk gab es eine Einsendung. Folglich wird keine Abstimmung benötigt.
Steampunk Wagen von Gurkenbier:
   
Glückwunsch zum ersten Platz @Gurkenbier Daumen hoch
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Ich schlage, bevor es gar kein Thema für Februar gibt, "Würfel" vor.
Also eine Szene, die nur aus cubes besteht. Auch ein möglichst simples shading ist erwünscht.

Das ist inspiriert von der "ten cubes Challenge" auf blenderartists, dort kam halt noch die Anzahl der cubes hinzu, das würde ich hier weglassen, da es ja auch einen ganzen Monat an Zeit "brauchen soll".Zwinkern

Natürlich wäre das ganze (zumindest theoretisch) nicht so komplex wie sonst meistens, aber das muss es ja auch nicht.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Das Ergebnis des Wettbewerbes wurde veröffentlicht.

PS: Ich schreibe heute Nachmittag noch, wie ich das Bild finde.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Tolles Design, Gurkenbier Lächeln Gefällt mir!
Zitieren
#5
So, jetzt.
Das ist echt kreativ geworden!
Die Beleuchtung gefällt mir. Auch die vielen kleinen Details sind echt wunderbar. Beim beobachten lässt sich wirklich immer wieder etwas neues Entdecken!
Einziger (wirklich seeeehr kleiner) Kritikpunkt meinerseits ist der Untergrund. Der könnte noch eine Bump Map (oder so) vertragen. Aber das ist Wirklich nur meine Meinung und natürlich Meckern auf extrem hohem Niveau.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Ist richtig gut geworden, Gratulation Gurkenbier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste