Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 3d Map zuschneiden
#1
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Newbie mit Blender und hoffe, dass jemand mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Nachdem ich eine Landschaft aus Maps in Blender importiert habe, möchte ich nun diese Karte zuschneiden.
Dafür hab ich zunächst die Objekte (Rechtecke der Map), welche weit genug weg sind, entfernt. Alle übrig gebliebenen Objekte grenzen nun an meinem Zielbereich. 

Leider habe ich keine effiziente Lösung gefunden, um nun frei Teile der Objekte zu entfernen, sodass am Ende nur noch mein Zielbereich übrig bleibt. 

Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb der rechteckigen Objekte Teile ganz wegzuschneiden oder den Teil, den ich behalten möchte, zu markieren, sodass der Rest entfernt wird?

Danke im Vorraus.
https://ibb.co/B4s7tTm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste