Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIP The Tortoise and The Hare
#1
Hallo zusammen!

Mein Name ist Larry und ich war ab und zu auf blendpolis.de aktiv. Seitdem es geschlossen worden ist, habe ich meine Projekte nur noch auf sozialen Netzwerken gezeigt. Doch ein Forum macht mir doch um einiges mehr Spaß. Deswegen super, dass es hier wieder diese Möglichkeit gibt.

Gerne möchte ich hier mein kleines Filmprojekt vorstellen. Dieses zieht sich schon seit über einem Jahr und findet einfach kein Ende.


Die Animationen sind aus mixamo.com und mein RIG wurde mit dem addon Auto-Rig-Pro erstellt. Soweit alles gut. Nur waren das zu viele verschiedene Informationen für mich, dass ich mit der Animation zu schnell fertig war. Bei einer Änderung, sind dann alle Animationen korrupt gewessen. Das war eindeutig meine Unwissenheit. Jetzt versuche ich es halt nochmals.

Diese Tutorials sollen mir dabei helfen:





   
Feedback erwünscht :emoji_u1f44d:
Zitieren
#2
Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussehen wird Lächeln

Weiter so!
Zitieren
#3
Hi Larry schön dich auch hier wieder zu sehen. Lächeln 
Der Hase gefällt mir echt gut, ich bin mit Haaren noch nie richtig klar gekommen. Allerdings würde ich das Blau der Augen vielleicht etwas abschwächen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Danke für den netten Empfang! Ich freue mich euch zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste