Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt euren Desktop
#2
Hallo!
Ich kann leider hier kein Bild einfügen. Oder ich finde die Funktion einfach nicht.
Aber ich kann es ja mal beschreiben:

Ich habe 2 Computer. Auf einem läuft Linux, der andere ist ein Mac mit Apple Silicon (M1). Den Mac nutze ich meistens, da er einfach mehr Leistung hat. Normalerweise wenn ich Linux brauche, lasse ich es in einer Virtuellen Maschiene auf dem Mac laufen, den PC nutze ich nur sehr selten. Er wird nur für die wenigen Programme gebraucht, die nicht in der VM laufen können, da der M1 auf der ARM-Architektur basiert, manche Programme aber nur auf x86 laufen …

Blender läuft bei mir auf MacOS, mein zweit PC ist zu lahm dafür.

Windows nutze ich gar nicht. (Hatte mal eine Windows 7 VM für ein Programm das es nicht für Mac oder Linux gibt, jetzt läuft das Programm in einem Emulator)


Karotte128
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 08.05.2022, 08:34 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Karotte128 - 20.06.2022, 05:24 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 18.08.2022, 09:53 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 19.08.2022, 12:03 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Larry - 02.08.2023, 02:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste