Umfrage: Soll Bereits jetzt ein Wettbewerb stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, im Juni
0%
0 0%
Ja, im Juli
100.00%
1 100.00%
Ja, Später
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb und Wichteln
#1
Hi,
Ich fragte mich ob bereits ein Wettbewerb gewünscht ist und wenn ja, wann.
Deshalb habe ich hier mal eine Umfrage eröffnet.
Das Wichteln würde ich, so wie es Traditionell auf Blendpolis war, im Dezember wieder machen.
LG,
Admin.
Zitieren
#2
Ich wäre für Juli.
Dieser Monat ist ja schon fast herum, da lohnt es sich nicht mehr.
Wenn im Juli kaum jemand mitmacht lässt sich der nächste Wettbewerb immernoch ein paar Monate verschieben,
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Hallo!
Ich weiß leider nicht, worum es beim Wettbewerb oder beim Wichteln geht?
Zitieren
#4
Beim Wettbewerb wird ein Thema bestimmt, für das dann in einer bestimmten Zeit Bilder eingereicht werden die mit Blender gemacht wurden. (klar darf auch andere Software zum Einsatz kommen, aber der Hauptteil sollte mit Blender gemacht sein)
Am Ende des Monats ist eine Abstimmung dazu welches Bild das "beste" ist.
Beim Wichteln bekommt jeder User der mitmachen möchte einen anderen User ausgelost und macht für diesen ein schönes Bild. Am 24. wird aufgelöst.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Werden die Themen vorgegeben, oder wie "damals" gesammelt und dann nochmals per Abstimmung final bestimmt ?
Zitieren
#6
Natürlich gesammelt und dann mit Abstimmung.
Immer her mit Ideen dann kann ich die für August zur Abstimung rausgeben!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Themenvorschläge: Musikinstrument, Ruine, Nachtszene
Zitieren
#8
Tolle Ideen!
Sollen die auf verschiedene Monate verteilt werden oder alle für den nächsten Wettbewerb? Ich fände beides ok. Bin da nicht so streng wie HeroZwinkern
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
Kannst gerne verteilen, Reihenfolge ist egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste