Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender auf Technikdoku
#1
Information 
Hallo zusammen,
ich arbeite mich derzeit sehr intensiv und gründlich in Blender ein. Ich habe es mir während meiner Weiterbildung zum Maschinenbautechniker angewöhnt, meine Lernerfahrung in Form von Blogbeiträgen zu teilen. Zu diesem Zweck habe ich die Website: Technikdoku geschaffen.
Ursprünglich waren dort nur Themen aus meiner Techniker Weiterbildung zu finden. Später kamen aber auch andere Themen hinzu. 
Nun habe ich begonnen meine Lernerfahrungen mit Blender dort zu verschriftlichen. Dies mache ich zum einen aus rein egoistischen Motiven, weil ich gemerkt habe, dass ich am besten lerne, wenn ich anderen etwas erkläre. Da es mich zwingt mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, um keinen Blödsinn zu erzählen.
Zum anderen macht es mir Freude mein Wissen zu teilen und so etwas zurückzugeben. Denn auch ich habe mein Wissen ja von jemanden bekommen.
Auf der Website in der Kategorie Blender findet ihr also alle Beiträge zu dem Thema. Im Moment beschränken sich diese auf die Grundlagen, sodass viele von euch wahrscheinlich keinen großen Nutzen davon haben. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Neulinge, denen es hilft, sich in Blender besser zurecht zu finden.
Im Beitrag Quellen habe ich auf dieses Forum verwiesen. Ich hoffe das ist okay. Ebenso hoffe ich, dass der gesamte Beitrag in Ordnung ist und nicht als unerwünschte Eigenwerbung gewertet wird. Meine Website ist und bleibt werbefrei und enthält auch keine nicht funktionalen Cookies, Affliiate Links etc. Ich habe also nichts davon Leute auf meine Seite zu locken, um Waschmaschinen oder ähnliches zu verkaufen.  Herzlich Lachen
Falls es nicht okay ist, kann dieser Beitrag einfach gelöscht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blender auf Technikdoku - von Chaoswolf - 18.05.2023, 11:45 AM
RE: Blender auf Technikdoku - von Chaoswolf - 10.02.2024, 12:38 PM
RE: Blender auf Technikdoku - von Chaoswolf - 25.02.2024, 11:28 AM
RE: Blender auf Technikdoku - von Chaoswolf - 25.02.2024, 11:29 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste