![]() |
Frage Kopf Runden in Blender - Druckversion +- Blenderforum (https://blender-forum.de/forum) +-- Forum: Blender Hilfe (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Support (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Frage Kopf Runden in Blender (/showthread.php?tid=924) |
Kopf Runden in Blender - IceBear - 13.04.2025 Hey Leute ich bin ein absoluter Anfänger nicht einmal eine Stunde in Blender aber ich brauche HILFE! Ich wollte von einer 3D Datei den Helm abnehmen aber jetzt bekomme ich den Kopf nicht rund? Habe die Datei aus dem Internet heruntergeladen brauche jetzt aber Hilfe, Abgeschnitten habe ich ihn bereits das Tutorial gab es aber für das Runden scheint keins zu Wirken. Anbei habe ich ein Screenshot gemacht. Vielen Dank für die Hilfe RE: Kopf Runden in Blender - Salamander - 14.04.2025 Du könntest natürlich versuchen, die Kopfform mit mit Sculpting zu rekonstruieren. Ich würde aber zunächst einmal eine separate Kugel in die entsprechende Form für die Ergänzung zu bringen und diese dann als Ziel für Shrinkwrap Modifier verwenden, um die mittels Vertex-Group definierten Teile des Schädels zu wölben. |