Technische Motive - Druckversion +- Blenderforum (https://blender-forum.de/forum) +-- Forum: Kreatives (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Projekte (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Technische Motive (/showthread.php?tid=547) |
Technische Motive - Fred_3D - 26.02.2024 Oldtimer - Ford T Habe mich mal an einen technischen Thema mit realistischer Texturierung und Vertexpaint versucht. Ca. 180.000 Faces / Cyles 100 Samples, Denoise / Beleuchtung mit HDRI, Spot und Arealight / Depth of Field RE: Technische Motive - TripTilt - 26.02.2024 wow, sehr cool geworden, sehr gute details. Aber wer parkt so n schönes Gefährt in so einer kaputten Gegend? Die Tröte ist sehr cool, aber irgendwie vorne geschlossen ist mir so aufgefallen. Und n paar Halterungen könnte sie gebrauchen... RE: Technische Motive - Chaoswolf - 26.02.2024 Gefällt mir auch richtig gut! Komm setz dich schon mal rein ich kurbel schon mal! RE: Technische Motive - Fred_3D - 03.04.2024 Clyde Puffer Hier mal ein einfaches Schiffsmodell. RE: Technische Motive - Ephraim - 03.04.2024 Gut gelungen! Wirkt wie als wäre es mitten auf der See! LG, Ephraim. RE: Technische Motive - Mubange - 15.04.2024 ui, sehr schöne Motive! Beim extrem schönen Ford passt das untere Brett unter der Frontscheibe von der Textur her nicht ganz, es hat erheblich mehr Bump/Struktur, als das obere Brett (und das obere Brett passt finde ich besser zum Rest des Models) RE: Technische Motive - Mubange - 15.04.2024 ah, und die Hupe (? rechts das Ding) hat eine komische Front / Fronttextur. Sieht etwas so aus, als ob du da noch nicht ganz fertig warst. Aber wie gesagt, top Auto |