Blenderforum
Frage GeoNodes: Instanzen mit Curve Rotieren lassen - Druckversion

+- Blenderforum (https://blender-forum.de/forum)
+-- Forum: Blender Hilfe (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Support (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Frage GeoNodes: Instanzen mit Curve Rotieren lassen (/showthread.php?tid=13)



GeoNodes: Instanzen mit Curve Rotieren lassen - Ephraim - 23.05.2022

Hi,
Für meine Burg soll die Ausrichtung der Steine der Mauer mit der Curve gehen. Wenn also die Curve eine Kurve beschrebt sollen die Steine dementsprechend mit rotieren. Das will mir mit GeoNodes einfach nicht gelingen. Weiß da jemand etwas?
LG,
Ephraim.


RE: GeoNodes: Instanzen mit Curve Rotieren lassen - Ephraim - 26.05.2022

Mhh...
Dazu habe ich nun eine Lösung gefunden. Der Curve to Points Node kann das auch. Jedoch tut sich dann gleich das nächste Problem auf.
LG,
Ephraim.