Blenderforum

Normale Version: Rohre in Geormetry Nodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Irgendwie hängt es bei mir gerade etwas.
Ich habe eine Curve (mit GeoNodes erstellt), und dieser möchte ich einfach ein wenig dicke geben. Bei den "normalen" Curves ist das in den Einstellungen im Bereich Geormetry → Bevel zu finden (depth).
Weiß jemand wie das geht? Ich weiß auch, dass ich es schon mal gemacht habe und die Lösung nicht schwer war.
LG,
Ephraim.
Ich würde dafür in den Geometry Nodes eine der Positionen aus den "Curve Primitives" nehmen, z.B. den Curve Circle.
Der ist vergleichbar mit den Bevel Round Einstellungen
Ah, danke!
Ich werde das Mal ausprobieren (sollte aber klappen).
LG,
Ephraim.
Ja, das Funktioniert.
Vielen Dank.
LG,
Ephraim