Blenderforum

Normale Version: HG-Charakter und Astronautenanzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin absoluter Neuling.
Frage: Wie bekomme ich, ohne Fehler zu machen, einen HumanGenerator- Charakter in einen Astronautenanzug von Blender.
Kurzfassung: Achte darauf, keine Fehler zu machen!

Zwinkern

Langfassung: Das wird kompliziert...
Es hilft wenn du mal n paar Screenshots postest von dem was du schon hast. Ob du das riggen möchtes für ne Animation oder ob es darum, geht, dass der Anzug zu klein ist und der Character an stellen durchsticht, dann hilft da evtl schon Proportional Editing um die Problemstellen zu beheben, beim rigging wird es nochmal komplizierter...
Also, erstmal DANKE im Vorraus.
Ich habe einen fertigen Human Generator Chareaktor mit den schon vorhandenen Sticks ( also geriggt, denke ich)auf seiner eigenen Blenderseite.
Dann habe ich einen Astronauten-Anzuzg bei Blender-Market ( 2037850 Astronaut (Rigged Characer) heruntergeladen. Der hat auch seine eigene Blenderseite. Dann habe ich meinen HG-Charakter kopiert und in die Collection von dem Astronauten gesetzt. Jetzt habe ich eine Blenderseite mit Astronautenanzug, indem mein HG_Charakter steckt. Allerdings sind Stellen des Körper an mehreren Stellen zu sehen und die Hände sind auch nicht im Anzug.
Was mache ich Falsch? Bestimmt alles, da ich noch total neu dabei bin.

Ja, ich möchte ihn für eine Aniumation.
Vielleicht magst du ja mal die Seite zeigen? Es klingt so als hätte schon den richtigen Hinweis gegeben. Stichwort: Proportional Editing.

Du schreibst das du absoluter Neuling bist. Ggf. ist es sinnvoller sich dann erst einmal mit den Grundlagen zu beschäftigen. Ich weiß das möchte man nicht hören ging mir auch immer so. Aber leider ist es tatsächlich oft die beste Herangehensweise.

Wenn du natürlich nur dieses eine Projekt umsetzen willst und den Blender danach nie wieder anrühren willst, dann sieht die Sache eventuell anders aus.