Blenderforum

Normale Version: Comic Hai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht mich mit dem Thema "Sculpting" zu befassen und möchte hier gerne mein Ergebnis teilen. Für Anregungen und Kritik, wäre ich sehr dankbar!

[Bild: Comic-Hai-fertig.png]

Ich habe meinen Schaffensprozess dokumentiert, für diejenigen die es interessiert. Lächeln

Comic Hai
Der ist ja süß!
baust du noch eine Szene drum rum, oder versuchst du dich weiter am Sculpten?
Vielen Dank. Lächeln

Fürs erste wird es so bleiben. Der Fokus liegt tatsächlich erst einmal beim sculpten. Aber ich habe auch vor mich mit den Themen Retopology und UV Maps etc. zu beschäftigen um effizient Szenen zu rendern und animieren zu können.