Blenderforum

Normale Version: Chaotic Cosmic Circus Culture ✨
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



heyo, meine aktuelle Animation, auch wenn es sehr 2 dimensional aussieht ist alles davon mit blender gemacht Lächeln


außer der musik, die ist in FL entstanden.



Viewport Ansicht hängt an dem Thread hier dran für mehr einsicht und falls jemand nicht glaubt, dass das blender ist Lächeln



es sind 6 planes in kreis array mire prozeduralem shader, und die wolken und galaxien im hintergrund sind ein Worldshader. Dazu hab ich vor einiger Zeit mal n englisches Tutorial eingesprochen, auch auf dem Kanal zu finden und es wurde Zeit den mal wieder selbst zu verwenden.
Sieht sehr interessant aus.
Bei Motion Graphic tue ich mir persönlich schwer.
dankeschön. Wie du an dem screenshot erkennst sind das einfach nur flache meshes mit der kamera frontal draufgehalten, so kann man viel und einfach mograph machen. Vielleicht hilft der greasepencil da auch, aber damit habe ich noch gar nix gemacht in dieser coolen software.
Und dann das ganze mit knallbunten farben nach geschmack gewürzt, so muss das hehe