Blenderforum

Normale Version: Der Preis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lange hat es gedauert das Projekt abzuschließen, aber nun ist es so weit.

Es scheint eine ganz gewöhnliche Nacht zu sein, aber dann bekommen Mecki und Bambam ein Angebot, dem sie nicht widerstehen können.
Was wird der Preis sein?

https://vimeo.com/888111896

Ein Kurzfilm von Alfred und mir.
Na das ist doch mal ne schicke Animation!! Beeindruckend wie viel Arbeit da rein investiert wurde.. Und der Detailgrad zudem! War interessant anzuschauen  Daumen hoch
WOW!!!

Bin begeistert, großes Lob!!

Die Storyline war echt gut und packend und der Detailgrad war ebenfalls gigantisch! SO viel, was sich bewegt, leuchtet und einfach nur in ecken herum liegt!
Auch die Vertonung war Mega passend!
LG,
Ephraim.
Ein Meisterwerk!. 
Wenn ich groß bin, will ich das auch können.
Meine Güte! Perfekt! ...und so spannend.
Ich musste kurz unterbrechen und konnte gar nicht abwarten, deinen Film weiter zu sehen.
Die vielen Extras, die Blender bietet, die man aber erst mal erlernen muss. 
Hut ab, und eine große Verbeugung.
Ich hoffe, du und Alfred, ihr gewinnt damit irgendwo einen Preis!

LG Sakura
Vielen lieben Dank euch allen Lächeln
Sehr schön gemacht Faba,
Idee, Kulisse, Lichtgebung und Kameraführung sind hervorragend umgesetzt.
Auch Deine anderen Werke auf vimeo sind es wert zu sehen.
Ein gutes neues und kreatives neues Jahr.
Thorsten
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Deine Arbeit ist hervorragend.
Vielen Dank Lächeln
Hoffentlich wird das nächste Projekt nicht so ein Langzeitprojekt.
Zumindest habe ich viel gelernt wie man es nicht macht!
Das ist wirklich erstaunlich! Alleine schon die Render Images sind mehr als sehenswert, aber das Video setzt dem Ganzen noch mal die Krone auf. Puh, das war bestimmt jede Menge Arbeit! Aber es hat sich gelohnt denke ich. Ein wirklich großartiges Ergebnis.
sehr sehr cool geworden. Da passt einfach alles, modeling, lighting, kamera!
Ich habe das sogar schon komplett gesehen, aber ich denke nicht aus dem forum heraus, kann es sein, dass du das bei blendernation eingestellt hast?
Vielen lieben Dank!
Ja, es war auch bei Blendernation