Blenderforum

Normale Version: Jungle Temple Ruins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mich so intensiv mit Bäume beschäftigt habe muss ich sie auch mal in ein Bild einbauen.
Tempel Ruinen im Urwald - was war hier wohl früher?
Wow.
Die Stimmung ist super, die Umgebung sieht super aus, die Tempel laden zu eigenen Vermutungen ein und die Bäume sind alle Prozedual erstellt. Mega!
Mein einziger (kleiner) Kritikpunkt wäre, dass die Äste zum Ende hin nicht dünner werden, aber mit dem Wissen wie die Bäume gemacht sind ist das nicht wichtig. Sind bestimmt keine Normalen Bäume, sondern die seltenen "Tempel-Bäume" oder so.Grinsen
LG,
Ephraim.
Vielen Dank für das Feedback!

Die Äste werden tatsächlich dünner aber eben nur so wie ich das gestalterisch schön finde.
Wenn ich mir Bilder von Würgefeigen ansehe, dann können die auch ziemlich variantenreiche und fremdartige Proportionen annehmen.
Vielleicht lasse ich sie ja noch mehr Gebäude erwürgen.
Sehr schön!